Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CAGLAYAN GRILLHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 330 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Caglayan Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jan 2024 um 10:00 zum Teil sehr zähes Fleisch
20 Jan 2024 um 6:45 Sehr zufrieden, Essen war super lecker,Qualität super. weiter empfehlen, Dankeschön5 Stern
2 Jan 2024 um 22:29 Zwei Stunden auf das Essen gewartet. In der Zwischenzeit angerufen, nachgefragt: besetzt. Nach mehreren Versuchen erst erreicht dann hieß es, dass es woanders geliefert worden ist. Das Essen kam sehr kalt an, obwohl ich den Lieferant gefragt habe.
27 Dez 2023 um 3:36 Yogortlu adana beste !!
4 Dez 2023 um 19:55 I notified them by phone call before my order went out for delivery, and they made light of it, the delivery man even contacted me on my private phone, saying it would come to the right address, because the order was automatically sent to another add
1 Dez 2023 um 13:03 Es war lecker!!! Immer wieder gerne
28 Nov 2023 um 11:10 Food was great but I had to wait for 1.5h. They did make it up in my next order though with an extra item.
18 Nov 2023 um 22:30 Das Essen war wir immer sehr sehr lecker. Alles war dabei, es hat nichts gefehlt. Das klappt auch immer gut. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich esse dort schon seit 10 Jahren und ich mache immer durchweg gute Erfahrungen.
1 Okt 2023 um 7:34 Wir hatten das Reisgericht mit halloumi hdn und der Käse war super trocken fritiert, der bulgur mit viel zu viel Pfeffer angemacht, der Salat schmeckte total sauer und das grill Gemüse sah ungenießbar aus (eine Paprika und eine tomate und Zwiebel)
3 Sep 2023 um 9:06 Sehr leckaaaaaa ,bestelle immer wieder gerne...empfehlenswert
29 Aug 2023 um 3:36 Berlinde yediğim en temiz ve lezzetli bir akşam yemeğiydi